Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
9,00€

29.04.2017–20:00 - 23:00

Die Edinburgher Folkband North Sea Gas gastiert mit ihrem Programm „Scottish Dreams“ am 29. April ab 20 Uhr bei der „Irish Night“ in unserem Weingut Mantel in Diedesfeld. Einlass ist bereits ab 15 Uhr.

Es ist mittlerweile die 9. Irish Night die Frank Wolf, ehemaliger Betreiber der Haßlocher Kultkneipe „Cheers“, organisiert und veranstaltet. Seit der Schließung des Cheers in 2014 erreichten Wolf doch immer wieder Anfragen für eine „Wiederholung“ der Irish Nights. Der Kontakt zu den sympathischen Schotten ist privat nie abgebrochen, eine enge Freundschaft ist sogar entstanden. So freuen sich nun die drei Schotten auf die bevorstehende Veranstaltung.

Das Trio spielt seit zehn Jahren in der Besetzung Dave Gilfillan (Gitarre, Banjo, Bodhrán), Ronnie MacDonald (Gitarre, Bouzouki, Mandoline) und Grant Simpson (Fiddle). Neben den Liedern des im Vorjahr eingespielten 17. Albums „Fire in the Glen“ – werden alte und neue Songs zu hören sein.

Um das leibliches Wohl kümmert sich Flammkuchen Michel mit einer großen Auswahl original Elsässer Flammkuchen an diesem Abend.

Natürlich gibt es auch eine Vielfalt an köstlichen Weinen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend.

Details

Datum:
29.04.2017
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
9,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Weingut Mantel
Kreuzstrasse 5
Neustadt-Diedesfeld, RP 67434 Deutschland
Telefon:
+49 6321 88853

Veranstalter

Weingut Mantel
Telefon:
+49 6321 88853
E-Mail:
info@weingut-mantel.de
Cookie Consent mit Real Cookie Banner